Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Mag. Gert Haubenhofer zu Besuch am Center for Austrian Studies der University of Minnesota

Dienstag, 12.04.2016

Der Büroleiter von Bürgermeister Mag. Siegfried Nagl ist Absolvent der Amerikanistik und ehemaliger Austauschstudierender der University of Minnesota

Mag. Gert Haubenhofer, Büroleiter von Bürgermeister Mag. Siegfried Nagl, Absolvent der Amerikanistik und ehemaliger Austauschstudierender der University of Minnesota, besucht das Center for Austrian Studies und das Institute for Global Studies der University of Minnesota sowie das Bürgermeisteramt der Stadt Minneapolis. Im Rahmen seines Aufenthaltes wurden gemeinsam mit Prof. Roberta Maierhofer Gespräche bezüglich einer Zusammenarbeit im Bereich eines Städtevergleichs Graz-Minneapolis mit universitärer Beteiligung (Center for Austrian Studies, University of Minnesota, und Center for Inter-American Studies, Universität Graz) geführt. Im Rahmen seines Besuchs in den Twin Cities hat Mag. Haubenhofer auch mit John Stiles, Chief of Staff im Büro der Bürgermeisterin Betsy Hodges der Stadt Minneapolis, Kooperationsgespräche geführt.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: