Lehrveranstaltungen: Anmeldung noch möglich!

Donnerstag, 24.09.2020

Für einige Lehveranstaltungen des C.IAS gibt es noch freie Plätze. Sollten Sie die Anmeldefrist versäumt haben oder ist eine Anmeldung über das Uni-System nicht mehr möglich, kontaktieren Sie den/die jeweilige/n Lehrveranstaltungsleiter/in per E-Mail.
>> Lehrangebot des C.IAS

Studierende der Uni Graz haben zudem die Möglichkeit, den gesamten freien Wahlfachschwerpunkt "Inter-American Cultural Studies" zu belegen und diesen mit einem Zertifikat (20 ECTS-Credits) abzuschließen. Diese Zusatzqualifikation kann für die spätere Arbeitssuche von entscheidendem Vorteil sein.
>> Wahlfachschwerpunkt Inter-American Cultural Studies

Explizit möchten wir auch auf folgende Lehrveranstaltung hinweisen, die an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät angeboten wird und sich mit den Gerichtsverfahren gegen die meuternden Sklaven auf dem spanischen Schiff Amistad beschäftigt, die von 1839 bis 1841 in den USA stattfanden.
>> Der Fall Amistad - Meuterei um der Freiheit Willen