Ausschreibung: Ferialarbeitsplatz

Donnerstag, 21.01.2021

Die Uni Graz vergibt für 2021 einen Ferialarbeitsplatz am C.IAS.

Im Rahmen des Projekts "FerialArbeitNehmerInnen" (FAN) vergibt die Universität Graz für die Monate Juli und August 2021 insgesamt 40 Ferialarbeitsplätze für 4 Wochen zu je 30 Stunden pro Woche an Schüler*innen und Maturant*innen ab 15 Jahren, die sich in einem schulischen Ausbildungsverhältnis befinden bzw. dieses mit der Matura mit Arbeitsbeginn soeben beendet haben.

Die Ferialarbeit wird auf der Basis der Lehrlingsentschädigung des 2. Lehrjahres mit EUR 636,90 brutto/Monat für 30 Stunden pro Woche vergütet.

Bewerber*innen für den Ferialarbeitsplatz am Zentrum für Inter-Amerikanische Studien (C.IAS) können sich darauf freuen, Erfahrungen im Rahmen unserer Sommerschule GUSEGG und somit in einem internationalen Umfeld mit Teilnehmer*innen aus aller Welt sammeln zu dürfen.

Auf die ausgewähten Ferialpraktikant*innen wartet nicht nur ein spannender Einblick in den Wissenschaftsbetrieb, sondern ebenso ein Rundgang durch den Universitätscampus samt Blick in die Hörsäle, ein Besuch der neuen Universitätsbibliothek sowie viele Infos zur Uni Graz.

Bitte schickt Eure Bewerbungen (Lebenslauf + Schulzeugnis + Motivationsschreiben) bis 1. März 2021 an fan(at)uni-graz.at!

Fragen beantwortet Frau Susanne Hausleitner unter susanne.hausleitner(at)uni-graz.at oder 0316/380 - 1848.

>> Weitere Infos